Seit 1923 wird bei uns in Kalthof der Fußballsport offiziell als eingetragener Verein betrieben.

Der SSV Kalthof zählt zu den größten Sportvereinen im Iserlohner Norden.

Mit dem Beginn des Sportplatzbaus mit Kunstrasen, Tribüne und neuem Sportlerheim inkl. Bewirtung westlich der THIELE-Kettenwerke in Kalthof wird unser Verein noch ein Stück größer und wir hoffen dadurch auf noch mehr Mitglieder-zuwachs. Auch die Gründung einer Damenmannschaft würden wir aufs herzlichste begrüßen.

Nachfolgend finden Sie nun unser Jubiläumsbuch zum 75. Vereinsjubiläum aus dem Jahre 1998 als PDF-Format:

Jubiläumsbuch, Seiten 1 bis 62
s1-62.pdf
Jubiläumsbuch, Seiten 63 bis 136
63-136.pdf

HISTORISCHE BILDERGALERIE

Hier schlägt das SSV-Herz höher. Keller- und Dachbodenfunde, alte Schätze, alte Bilder aus Jugendzeiten... .

Ihr habt auch einen »SCHATZ« im Fotoalbum kleben oder in einer Kiste aufbewahrt? DANN HER DAMIT!

Wir nehmen JEDES Bildmaterial was mit der Vergangenheit des SSV Kalthof zu tun hat.

Wir freuen uns über jeden Beitrag. Einfach einscannen und per Email an: a.lemke@ihme-media.de

oder das Foto in der Agentur IHME MEDIA an der Kalthofer Straße 33 vorbei bringen.

Noch schöner ist es, wenn es zu dem Bild noch eine tolle Geschichte zu erzählen gibt

und/oder die Personen noch nennen sind.