·

G-Junioren "Ben-Sport Cup 2023" - Minikicker Fußballturnier in Kalthof am 10. Juni ab 9:00 Uhr

Der SSV Kalthof e.V. 1923 lädt herzlich zum Minikicker Fußballturnier "Ben Sport Cup 2023" in die SSV Kalthof Arena ein. Der Ben Sport Cup 2023 findet am Samstag, den 10. Juni 2023 stat und verspricht ein spannendes und unterhaltsames Event für alle Fußballbegeisterten zu werden.

Das Turnier beginnt um 9:00 Uhr mit einer feierlichen Eröffnung, bei der zweiInklusionsmannschaften den Startschuss geben. Im Anschluss daran, um 10:00 Uhr, starten parallel das U7-Turnier auf den Jugendfeldern sowie das U6/U5-Turnier mit dem innovativen FUNINO-Konzept.

Neben spannenden Fußballspielen erwartet die Gäste ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie. Eine Hüpfburg sorgt für Spaß und Abenteuer, während bei Kaffee und Kuchen sowie einer Auswahl an Speisen und Getränken für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Besonders stolz ist der SSV Kalthof e.V. 1923 darauf, in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen zu feiern. Der Ben Sport Cup 2023 ist eines der vielen Höhepunkte im Jubiläumsjahr und bietet eine großartige Gelegenheit, die jungen Talente in Aktion zu erleben und den Nachwuchssport zu unterstützen.

Der SSV Kalthof e.V. 1923 und seine Minikicker freuen sich auf zahlreiche Besucher und Unterstützer, die gemeinsam einen unvergesslichen Tag voller Fußball und Freude erleben möchten.